Kabelbaum Zusatzinstrumente (Temperatur, Kraftstoff), K75, K100, K1, K1100 (BMW-Teile Nr. 61121459488)

  • HIER gibt's anscheinend noch einige, wenige Exemplare...

    Es grüsst aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)

    Nils

    It is better to go into a corner slow and come out fast, than to go in fast and come out dead.
    (Stirling Moss)

  • Niemals nicht so was entsorgen ! Lieber im Forum gegen P+P verschenken <3

    "Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

  • 75 € sind aber auch ein Schnäppchen. Und der Versand ist noch nicht mal incl.

    Jetzt verstehe ich erst, wie manche K-ollegen auf K-Preise von 8.300 € o.ä. kommen :rolling: :rolling: .

    Gruß
    Uli

    K100RS - jetzt mit 11er eine Rakete
    K100RT - nun auch 4V
    K100RS 4V - to the moon and back
    K1100RS - von Swanlake zur Rentnerschaukel - the project.

    Ein Beitrag sollte stilistisch einwandfrei, grammatikalisch korrekt, ohne Rechtschreibfehler, mit Interpunktion und Beachtung von Groß-/Kleinschreibung, juristisch unangreifbar, frei von Vorurteilen, ohne Beleidigungen, nicht ausgrenzend, unterhaltsam, zum Thema passend, in Maßen humorvoll ..... ;)

  • Hallo,

    Ich bin gerade dran genau solch ein Zusatzinstrumenten Kabelsatz bei meiner K100RS Bj 88 einzubauen.

    Der 4polige Stecker mit transparentem Gehäuse war auch schnell gefunden.

    Aber wo verflixt muss ich das Gegenstück zum blauen 1pol Stecker mit schwarzer Leitung suchen?

    Vielen Dank für Eure Hinweise

    Markus

    ….oder darf der blaue Stecker offen bleiben, was bei der Vielzahl an offenen Steckern im K100 Kabelbaum ja nicht verwunderlich wäre.

  • Die Leitung kommt vom Temperaturfühler unten an der Wasserpumpe - so da denn ein Temperaturfühler verbaut ist, versteht sich.

    Dominik ZH

    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!