Kabelbaum Zusatzinstrumente (Temperatur, Kraftstoff), K75, K100, K1, K1100 (BMW-Teile Nr. 61121459488)

• HIER gibt's anscheinend noch einige, wenige Exemplare...

Gruss, Nils

ACHTUNG! Der obige Beitrag kann auf Frauen/Männer/Kinder/ethnische- bzw. andere Minderheiten verstörend wirken/von ihnen als verstörend empfunden werden. Er kann Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Evtl. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

• UiUiUi .... und ich hab den Sch**** erst weggeschmissen :(

mal schauen, ob der Abfall-Kabelkarton noch steht, oder schon beim Wertstoffhof war :banghead:

Da komm ich her, hier ist gut sein..
    Ellwangen
    dabei mit Spass und K100LT, Duke690R, SD1290GT, GG700ES, ADV890R. :keks:

• Niemals nicht so was entsorgen ! Lieber im Forum gegen P+P verschenken <3

"Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

• 75 € sind aber auch ein Schnäppchen. Und der Versand ist noch nicht mal incl.

Jetzt verstehe ich erst, wie manche K-ollegen auf K-Preise von 8.300 € o.ä. kommen :rolling: :rolling: .

Gruß
    Uli

K100RS - jetzt mit 11er eine Rakete
    K100RT - nun auch 4V
    K100RS 4V - to the moon and back
    K1100RS - von Swanlake zur Rentnerschaukel - the project.

Ein Beitrag sollte stilistisch einwandfrei, grammatikalisch korrekt, ohne Rechtschreibfehler, mit Interpunktion und Beachtung von Groß-/Kleinschreibung, juristisch unangreifbar, frei von Vorurteilen, ohne Beleidigungen, nicht ausgrenzend, unterhaltsam, zum Thema passend, in Maßen humorvoll ..... ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!