Tagebuch des Luftkotelett

  • Ich eröffne für meine Neuanschaffung ein eigenes Tagebuch.

    Warum in diesem Teil des Forums? Weil es keine Kategorie für eine F gibt, und schließlich steht das Motorrad in der Garage neben der Dicken Berta ihrer Schwester. 😄


    F800 ST

    EZ 2011, 86 PS, Riemenantrieb,

    Gewicht vollgetankt 210kg,

    gekauft mit 47070km.

    Umgemeldet am 14.03.24


    20240317_135011.jpg


    20240317_135038.jpg


    20240317_135024.jpg


    20240317_135103.jpg


    Topcase und Seitenkoffer Original BMW, natürlich gleichschließend, Tankrucksack,

    Griffheizung, RDK, Garmin Navi.

    Volle Ausstattung, bis auf den fehlenden Hauptständer.


    Die Tankringhalterung von Givi habe ich heute montiert, ein solch großer Tankrucksack wie er dabei war ist nicht mein Geschmack.

    Den Hauptständer habe ich gebraucht gekauft und wird zeitnah verbaut.


    Das Handling kommt dem eines Fahrrades gleich, kommt wohl auch durch das geringe Gewicht, daher auch der Name Luftkotelett. 😄


    An den Motor muss ich mich erst einmal gewöhnen. Von der 12erRS kommend, ist die Motorkultur ein gewaltiger Downgrade. 😯


    Ich hoffe das mir das Motorrad gute Dienste leistet und sich lange hält.

    Wir werden sehen....

    Gruß aus Duisburg

    Klaus

  • Hallo Klaus,

    meinen Glückwunsch zum neuen Untersatz.
    An den Motor wirst Du Dich gewöhnen denke ich.
    Jedenfalls besser als ich an das Bild mit dem porta potti... 8|

    LG Stephan


    Ex-Schrauber
    LT-Gelegenheitstourer

  • Glückwunsch zur ST :thumpup:

    Ich möchte sie nicht mehr tauschen.

    Gruß aus Vaihingen an der Enz, der schwäbischen Toskana.
    Jürgen

  • Bei meiner nennt es sich RDC

    Reifendruck-Control, soll wohl denglisch sein :/

    Gruß aus Vaihingen an der Enz, der schwäbischen Toskana.
    Jürgen

  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!