mal wieder ein Öl Thread ... allerdings für's Getriebe+EA

• Micha_UN April 12, 2024 at 4:39 PM

Changed the title of the thread from “mal wieder ein Öl Thread ... allerdings für's Getriebe” to “mal wieder ein Öl Thread ... allerdings für's Getriebe+EA”.
  • es ist nicht blau :D ...aber ich habe es damals meiner R1150GS nicht verraten 8o sowie ich jetzt auch der 12er GS nicht verraten habe, dass das vom Liqui Molly auch nicht blau ist ^^

Viele Grüße,
    Georg

In Rock We Trust :rockout:

Klug war es nicht, aber geil. :D

• Ich lerne gerne dazu, aber im Moment erkenne ich nicht, warum es nicht für uns geeignet sein sollte.
    Es ist ein GL-5, erforderlich für Gleitverzahnungen (Hypoid).
    Der Temperaturbereich geht bis -45°.
    Bei 100° Öltemperatur werden völlig ausreichende 24 bis 32 mm2 Ölfilm transportiert.

Der Zusatz 'für Differentialgetriebe' tät' mich wenig stören.

(wo is'n eigentlich der Popcorn-Smiley?)

Travel far. Drink local.

• Aus meiner Sicht nix.

Hab ich seit mehreren TKM in meiner 75er. Und wenn ich Flagg richtig verstanden habe, hat er das auch in die WuBri eingefüllt.

Ölt.

Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)

Nils

Achtung. Der vorstehende Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynis-, Sarkas- und Apfelmus, Erdnüssen, Milch- und Hühnereiweiss, bzw. -gelb, Hülsenfrüchten, Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen, bzw. Gluten, Glutamat und sonstigem -mus und/oder -mat enthalten. Wer das nicht verträgt hat halt Pech gehabt.

• This threads contains 84 more posts that have been hidden for guests.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!