Familienzuwachs K1300R

  • Liebes Forum,

    Nach längerer Abstinenz von Forumsaktivitäten, insbesondere Mangels erwähnenswerter Probleme im Fuhrpark nun heute erst mal die Vorankündigung der neu angeschafften K1300R.

    Sohn hat sich gestern dank meiner technischen Mithilfe eine neue ausgesucht.

    Die gab es um die Ecke.

    EZ Ende 2012 (war doch grad erst, oder?)

    15 TKM (also ein bisschen Standuhr)

    Ungewienert (recht so, da waren dann keine Undichtigkeiten zu erkennen)

    TÜV muss neu (da sollte nix sein.. ggf Abgaswerte?)

    Übernächste Woche wird angemeldet, Fahrsicherheitstrainig beim ADAC gebucht.


    Bin sehr gespannt, Fragen gibts dann auch, werde mich dann mal ins Nachbarforum begeben.


    Oh, und da ich hier ja immer auf offene und freundlich gesinnte Geister stoße… gibts denn für die gute K mit dem falsch eingebauten Motor schon ein Werkstatthandbuch?



    LG Baumeister


    IMG_0398.jpg

  • Nur als CD- ausverkauft.

    Gruß holm

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Ich auch, aber das Geschaukel mit meiner lieben K1200RS ist meine altersgerechte Fortbewegung… ab und zu werd ich mir den Quermotor aber mal leihen…

    Erinnert an meine erste Liebe… Honda CB 900 Bol dOr🥳

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!