LKW schrottet meine Telefonzelle

  • Liebe K-ollegen,
    manche Tage möchte man schnell vergessen. Gestern auf dem Weg zur Arbeit beschließt ein vor mir fahrender LKW plötzlich seine Richtung zu ändern, ohne darauf zu achten, dass ich dahinter anhalte. Ausweichen war nicht möglich, also Hupe. Der Möchte-Gern-King-of-the-Road hört nichts, seine Anhängerkupplung bohrt sich in meinen Scheinwerfer :o und er beginnt mich zurückzuschieben. Immer noch Dauerhupe von mir, aber keine Reaktion vom LKW-Fahrer :evil: . Nach ca. 7m beginnt sich meine Telefonzelle quer zu stellen, ich fasse den Entschluss das sinkende Schlachtschiff zu verlassen. Absprung, Sturz, Hechtrolle nach James-Bond-Manier um nicht überrollt zu werden. Mein "Freund" schiebt weiterhin seelenruhig nach hinten bis ihn eine Passantin nach einigen Metern durch heftiges Winken auf das kleine Problem aufmerksam macht.


    Die erste Bilanz: Mir ist fast nichts passiert (ein geschwollenes Knie), aber meine K schaut traurig aus.


    Verkleidung, Licht, Spiegel, Kotflügel sind hin, rechte Fußraste ab, Zylinderkopfhaube total zerkratzt.
    Gottseidank ist der LKW nicht darübergerollt, Rahmen und Antriebseinheit dürften nach erster Einschätzung hoffentlich nichts abbekommen haben. Jetzt steht das Wrack in der Werkstatt, Schadensschätzung durch Versicherung wird abgewartet - vermutlich höher als Zeitwert :(


    Wenn also wieder einmal jemand seine LT strippen möchte und nicht weiß wohin mit der Verkleidung .....



    Cheers
    Herwig

  • Schei....!


    Wenigstens bist Du heile geblieben.


    Joachim

    "Wie herrlich ist es nichts zu tun
    und dann vom Nichtstun
    auszuruh'n"

    (Heinrich Zille, 1922)


    :police: Nichts gegen Beamte - die tun doch nichts! :police:

  • Moin,


    ich fass es nicht! :shock:
    War der Typ denn taub?!?
    Na immerhin ist dir nicht allzuviel passiert. :thumbup:
    Schade ums Mopped!

    Viele Grüße aus Bückeburg-Cammer (Nähe Minden) von Jens
    +++ K100RS 4V ABS1 '91er im K1100RS Kleid in perlmuttweissmetallic +++ und einen großen Tanker +++
    ...Schlurf, Tock - Schlurf, Tock...

  • wow, ehrlich... hast du ihn gleich aus seim führerhaus gekickt? ich hätt n tobsuchtsanfall bekommen

  • Auweh - gut das dir nichts passiert ist!


    Erstmal Gutachten abwarten, dann stellt sich immernoch die Frage nach dem "weiterleben" der K...


    Was mich dann doch noch interessieren würde: Wie hat denn der LKW-Fahrer nachdem er "aufmerksam" wurde reagiert??

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!