Moin,
wie im "wer ist wer" schon angekündigt komm ich nicht mehr weiter, und nun such ich hier mal um rat.
also das ganze ist ne lange geschichte, bin aber der meinung, dass es für die fehlersuch wichtig ist.
hab die K100 RS 2V am 01.04. aus dem winterschlaf erwacht die baterie geladen und alles gecheckt. am samstag dann die ertst kleine tour. es lief alles ruhig und geschmeidig.
am sonntag dann der gau.
ich bin mittags zu ner tour gestartet lief wärend der fahrt alles wie am schnürchen.
dann 1,5 km vor dem ziel ein kleiner stau. also maschine aus und warten, voll in der sonne Thermometer meinte 29 grad.
nach 10 min sollte es weiter gehen, aber die K geht nicht mehr an
mehrere starts ohne erfolg.
30 min warten, noch mal probieren, ging sofort wieder an.
lief 1km dann ging sie wärend der fahrt aus.
den rest zum ziel konnte ich rollen. dann erst mal ne 1h pause gemacht.
erneutes probieren ging sofort wieder an, als ich leistung abforden wollte ging sie wieder aus.
seit dem nichts mehr
also abschleppdienst und 100km in die heimische garage.
Fehlersuche und durchgeführte Arbeiten
Annlasser läuft
neue zündkerzen
funken kommen an allen kerzen
benzinpumpe läuft und bringt benzin auch zurück in den tank
jetronik wurde von mir getauscht
luftmengenmesser ist auch getauscht
die ventile für die einspritzung sind getauscht
der temperaturfühler ist getauscht
und der kabelbaum von der jetronik zu den ventilen und so ist auch schon getauscht
2 mal ging sie in der garage nach langem würgen mit dem anlasser doch an, aber sobald ich sie ausgemacht habe und noch mal starten wollte tat sich wieder nichts mehr.
gleiche symptome hatten meine schwester und mein vater bei ihren autos, meist kein starten möglich und wenn dann doch mal denn gingen sie aus sobald man leistung vordert.
Kleine besonderheit: bei den beiden autos war es jeweils ein riß in der verteilerkappe, nur die K hat keine verteilerkapp nur 2 zündspulen.
Ich komm nicht mehr weiter ich hoffe einer von euch kann mir helfen.