Zusatzscheinwerfer

  • Hallo da draußen,


    Ich habe für meine K75 cc einen Satz Sturzbügel "Behörde" aufgegabelt und montiert. Zur Komplettierung der äußeren Erscheinung fehlen mir noch ein paar passende Zusatzscheinwerfer, die ich gerne an den vorgesehenen Halterungen befestigen möchte. Leider entspricht das, was es auf dem Markt zu kaufen gibt entweder nicht meinen optischen oder finanziellen Vorstellungen. Am liebsten wären mir ein paar olle, runde Hella-Scheinwerfer. Diese neuen Ellipsoiddinger sind zu tief und so ein Chopper- oder Intrudergedöns kommt nicht in Frage. Ich schaffe es leider nicht, ein entsprechendes Kleinanzeigengesuch bei FB aufzugeben, deshalb versuche ich es auf diesem Weg. Vielleicht hat jemand eine Idee…


    Vielen Dank sagt,
    Brickitte

  • Halo
    Idee? kommt darauf an wie der Hauptscheinwerfer ist, Rund oder Eckigige form, bei Eckig Original BMW ETK 63172300117
    ist alles drin Relais etc. und das beste die Scheinwerfer gibts Einzeln.


    Euer Harry

  • Zitat von "K100RTHarry"

    Halo
    Idee? kommt darauf an wie der Hauptscheinwerfer ist, Rund oder Eckigige form, bei Eckig Original BMW ETK 63172300117
    ist alles drin Relais etc. und das beste die Scheinwerfer gibts Einzeln.


    Euer Harry


    Aber die Preise! :roll:


    Der Kabelsatz ist ok, für den Rest würde ich dann doch lieber auf den "freien Markt" zurückgreifen.
    Joachim

    "Wie herrlich ist es nichts zu tun
    und dann vom Nichtstun
    auszuruh'n"

    (Heinrich Zille, 1922)


    :police: Nichts gegen Beamte - die tun doch nichts! :police:

  • Es ist ganz klar ein runder Scheinwerfer, denn die K 75 C hat nie einen eckigen gehabt
    Und schau in der Bucht nach gebrauchten Zusatzscheinwerfern.
    Denke aber dran , dass du einen Fern und einen Nebel benötigst

  • Zitat von "PeterKR"

    Warum schaffst du das nicht mit den Kleinanzeigen? Woran liegts?


    Du hast doch heute Forumsabstinenz zu Deinem "Tag" verordnet bekommen!


    Er hat vermutlich das selbe Problem wie ich auch.................ich kann mich nicht anmelden.



    So, geh jetzt feiern, das kann bis Morgen warten.


    bg

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!