Sammelbestellung Topcase TK50

  • Hallo zusammen,


    in Zusammenarbeit mit Michael Urz, im Stuttgarter Raum und auch sonst sicher vielen als guter zuverlässiger K-Teile-Verkäufer auch bekannt, habe ich exclusiv für uns hier aus dem Forum mal einen Spezialpreis für das speziell für die BMW K-Serie gemachte Topcase TK50 ausgehandelt.


    Er kann Euch folgende Preise anbieten bei Abnahme von min. 10 Stück:


    Topcase TK50 in schwarz mit schwarzem Deckel für 165,- Euro anstatt 189,- Euro
    dazu passendes Rückenpolster 41,- Euro anstatt 49,- Euro



    Wenn wir hier im Forum 20 Stück per Sammelbestellung schaffen wäre der Versand noch kostenfrei, ansonsten kämen 6,90 Euro DHL Paketversand noch dazu. Zahlung per Vorkasse.


    Die Abwicklung würde ich zusammen mit dem Michael Urz machen fürs Forum.


    So... nun bin ich gespannt ob Interesse daran besteht oder ob sich die Mehrheit das Topcase schon im Laufe der letzten Jahre selbst besorgt hat.

  • Hallo hast du auch ein foto oder link?


    gruß Alex

    Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
    Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


    Perfekt wäre das Leben, wenn Hirn und Herz in einer gleichberechtigten Partnerschaft miteinander Entscheidungen treffen würden!
    Bei mir ist es leider so, dass beide oft nicht mal freundschaftlich miteinander kommunizieren wollen!

  • Wenn es ja an einer RS nicht so häßlich aussehen würde, würde ich es mir ja überlegen.


    Eins ist natürlich klar, wenn praktisch vor Optik geht, dann ist das TK50 sicherlich
    dem originalen 20L Topcase von BMW vorzuziehen.
    Und der Preis ist auch gut.


    Gruß
    Martin

  • Ich habe schon lange hin- und her überlegt, aber bei dem Preis wäre ich dabei.


    Edit: Braucht's da nicht auch noch eine Befestigungsplatte?


    Ich beginne mal die Liste?


    Were_A

  • Kann mal jemand evtl. noch ein "Fahrbild" zeigen? Die Optik würde mich sehr interessieren. Was mich an dem Schminkkoffer stört ist, dass es einem fast die Hand abhackt, beim Beladen. Das ist echt schlecht gelöst...


    Preislich ist das Angebot schon mal sehr interessant, Danke für die INitiative!

    [size=10]Gruß, Horst

    [size=10]****Hier könnte Ihre Signatur stehen!****

  • Dieses Thema enthält 89 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!