Hinterrad

  • Hallo liebe K100 Fangemeinde. Hätte da mal eine Frage an euch. Ich bezitze eine K100 RS (WB1051306F0040284). Habe die maschine seit 2 Jahren, war sehr viel kaputt und nun läuft sie entlich und ist angemeldet. Nun komme ich mal zur meiner Frage. Habe am Wochenende neuen Hinterreifen bekommen.Habe zu erst die Radkappe entfernt, dann die 4 Schrauben. Felge abgenommen, dann den Distanzring. Sonst war da nichts. Komischerweise ist in der Reparatur Anleitung eine Zeichnung vom Hinterrad da sind noch 4 Konusringe eingezeichnet. Haben die da mal irgentwas geändert ? Vielen vielen Dank im voraus für eure Antworten. Mfg Olli

  • Eigentlich sollten die scon auffallen - evt. hat da ein "findiger Schrauber" (oder einer der sich dafür hält andere Schrauben reingewürgt...

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Zitat

    Manchmal kleben sie aber auch in der Felge. Zeugt von langhergewesener letzter Öffnung..


    Hm - auch eine Möglichkeit - wobei ich mr aber vorstellen kann dass der Olli, da er ja von dem Vorhandensein der Konusse weiß einen Blick in den "Lochkreis" geworfen hat.

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!