Spiegler-Rabatt unseres Sponsors Rolf Ludwig

  • Moin,


    sach mal Ralfi, haste den ganzen nachmittag gepennt, oder warum haste dir so lange Zeit gelassen :D Aber Recht haste, erstmal denken dann schreiben wäre manchmal nicht schlecht in so einem Fall :thumbup:

    K-ruß Manfred
    Mittendrin, anstatt nur dabei.


    0233921K1100LT SE - aktuell
    R 1150 GS Adventure - aktuell
    0198137 K1100RS
    Suzuki DR 800 BIG


    NORDDEUTSCHER

  • Zitat von "Thomas-SL"

    Hat dir jemals einer den Titel streitig gemacht? :D;):D


    Diesen Titel kann ihm keiner streitig machen. :thumbup:
    Soviel Temperament muss man erstmal haben... :P:P:P

    -Jens-
    __________________________________________
    Frei nach dem Motto:


    Woher soll ich wissen was ich denke…..bevor ich lese….was ich schreibe...



    Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Menschen völlig anders denken als ich.....

  • Zitat von "webmaster"

    .........Aber ich werde eurer Bitte um konsequentes Durchgreifen in diesem Punkt im Hinterkopf behalten.


    .............und somit ist "der Schuss nach hinten losgegangen"....... :smokingjoint:

  • Als mein Vater früher als ich noch bei meinen Eltern wohnte, machmal zu mir sagte, dass es gegen Dummheit kein Mittel gibt, habe ich es nicht verstanden.


    Nachdem ich mittlerweile selbst älter geworden als mein Vater damals war, verstehe ich es jetzt manchmal.


    K-Gruß aus Dresden
    Lothar

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!