City Navigator Europe 2013.40 Warnung

  • Moin,


    seit einigen Tage wird - jedenfalls auf niederländischen Garmin Foren, und Facebook - dafür gewarnt das City Navigator Europe NT 2013.40 beim routieren Probleme hat mit Kreisverkehre.
    Dieses Phänomen soll anscheinend bei Garmin bekannt sein.
    Über eine Lösung wurde noch nichts geäussert.
    Wer City Navigator noch nicht geupdatet hat, sollte sich überlegen ab zu warten.

  • Herzlichen Dank für den Tipp... Seit dem letzten Update spinnt meine Software, selbst bei einfachsten Strecken dreht mein Zumo durch... :bekloppt: Routen von Basecamp aufs Navi speichern?!! Auch hier habe ich den Eindruck, dass es DAS: :neener::neener: macht! :banghead:

  • Tja, die liebe Software und automatische Updates....


    Wer immer "leading edge" sein will ist leider allzu oft auch mal "bleeding edge" :trost: ,
    erläutert der
    Klaus


    Medion PNA 510T mit Karten anno domini 2006

    ...das Leben ist zu kurz für schlechte Routen...

  • Hm, hab' bereits 2013.40 drauf, complete Europe. Bis jetzt kann ich keine Probleme feststellen, auch nicht bei Kreisverkehren in meinen Routen. Auch kein Problem mit Erstellen der Route in Basecamp und kopieren auf's Zumo 660.


    War aber zugebenermassen noch nicht sooo viel damit unterwegs.


    Tschau,
    Django

  • Moin @ll,


    Beispiele die genannt sind habe ich reproduzieren können.
    Einige meiner älteren Routen waren nach neuberechnen bisher fehlerfrei.


    Im Moment wird lt. Berichte durch Garmin inventarisiert wo und in welchen Masse es beim routieren über Kreisverkehre Probleme gibt.


    Es bringt mir City Navigator Europe 2009 (non-NT) in Erinnerung, womit Routierungsprobleme in Nordfrankreich spielten aber schliessendlich sehr eingeschränkt waren.
    Zurück nach 2013.30 ist möglich aber kompliziert. Ich bevorzuge es erstmal ab zu warten

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!