K-linikum Eifel-Nord proudly presents: OLIVIA II

  • Lange hat es gedauert. Für den stolzen Besitzer vielleicht sogar zu lange...! :)


    Heute wurden die letzten Handgriffe erfolgreich erledigt!


    Motor schnurrt (dank neuem Temp-Fühler und "Feintuning by HSchweden" sowie CO-Tester vom gelben Pitter) wie ein Kätzchen! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Alle Lackteile sind montiert und durch den Schnitzelschredder himself nochmal auf höchstglanz gewienert.


    Probefahrt erfolgreich absolviert - alle Beteiligten hatten direkt nach der Rückkehr ein 360° - Grinsen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Als derjenige, der das Dinge gebaut und auf die Räder gestellt hat gestehe ich: Bin ich schon ein bißchen stolz drauf.. :oops:


    Freitag geht´s zum TÜV... Bin gespannt... :thumbup:


    Wenn ihr also nun endlich die Bilder sehen wollt...


    OK - ->hier<- sind sie.
    Viel Spaß beim schauen.

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Zitat von "Flagg"

    Als derjenige, der das Dinge gebaut und auf die Räder gestellt hat gestehe ich: Bin ich schon ein bißchen stolz drauf.. :oops:

    Das kannst Du auch sein :thumbup::thumbup:
    Goile Bilder, rat-ten-scharf!

  • Sieht toll aus, Gratulation :thumbup:
    Die Grillecke im Hintergrund von Bild 31 aber auch. Kann ich mal Detailaufnahmen haben? :rolling:
    Viel Spaß in der jetzt sonnigen Saison.
    Markus

  • schön geworden!!! Nur der Ansaugschnorchel kostet ein paar PS, frag mal den Schwaju. Der schwört Stein und Bein, dass der Original 1100er Schnorchel so richtig satte Mehrleistung bringt. Der Glaube versetzt bekanntlich Berge.

    Viele Grüße aus Stuttgart


    Thomas (Mitglied seit 17.07.04)

    Meine drei Ks


    K1100(!)RS 4V, 1991, ABS/GKAT, VIN 0203481; K1100(!)RT mit Schepsky-SW, 1984, GKAT, VIN 0001475 (sagt nicht viel aus); K1100LT, ABS/GKAT, 1992, VIN 6457999

  • Dieses Thema enthält 98 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!