Karacho und Co, Erfahrungen?

  • Hallo!


    Da das hier verbreitete Karacho-Synchrontestgerät nicht mehr verfügbar ist wie auch die bei BMW verwendeten elektr. Synchrontester habe ich mich umgeschaut und bin auf 3 Angebote gestoßen.


    Zum einen hat Louis SYNX


    Der Anbieter der in deer Boxer und V-Motorenscene recht beliebten "TWINMAX" Synchrontester hat jetzt motosyte


    Als drittes ist mir ein Gerät zum selber bauen aufgefallen, Arduino Throttle Body Syncronization Shield


    Hat einer von euch eines dieser Geräte oder ein sonstiges welches am Markt noch verfügbar ist und damit Erfahrungen?


    Sepp

  • Grüß' Dich Sepp,


    beim Jahrestreffen an der Möhne hat mir Hendrik sein SYNX gezeigt und dankenswerterweise auch an meiner Maschine vorgeführt. Das Ding finde ich sehr gut und werde es auch beschaffen. Bei SYNX im online-shop zahlst Du übrigens 10 € weniger.


    LG,
    Matthias

    Karotten erhöhen die Sehkraft.

    Wein verdoppelt sie.

  • . Bei SYNX im online-shop zahlst Du übrigens 10 € weniger.


    Ich wollte mir den auch holen, habe aber mittlerweile ein Karacho. Ich bin aber bei meinen Recherchen über dieses Angebot gestossen. Keine Ahnung, ob das den gleichen Umfang hat, wollte es Euch nur mitteilen. Jemand hat auch mal beim Hersteller gleich ein paar geordert und hat da meine ich auch nen guten Preis bekommen.

  • Der Hauptunterschied ist das das Karacho für die K Modelle gemacht wurde. Deshalb hat das auch Funktionen die nur auf die K Modelle anwendbar sind. Wie z.B. Fehlerspeicher auslesen und löschen.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!