wie wird der ölstandgemessen, ölstab nur gesteckt oder geschraubt?
das ist die erste frage.
die 2te, welcher Ölfilter? den einteiligen oder den 2teiligen. hat keinen Ölkühler. gebe ich bei leebmann die vin ein gibt's ne r65/7. lt. papier ists aber eine r100 rs (247)
welches Ventilspiel und wie wird gemessen. warrm oder kalt
und die Maschine, ein beiwagenumbau, braucht ewig lang bis die Drehzahl fällt. können das die Membranen sein?
naja,
bevor mich einer anfällt. ein alter (75jährig) motorradfahrerkollege hat aus gesundheitlichen gründen alle Motorräder verkauft. das Gespann will er noch behalten, wobei ich bezweifle, dass er noch viel damit fährt.
angefangen hats damit "Herbert,könnest du mit bitte die Batterie tauschen"..klar...das das ein unterfangen von fast 2 stunden wird, habe ich nicht gewusst. (Hilfsrahmenteildemontage von nöten). ja dann noch ein bischen tüv und weillst schon dabei bist...
und da ich an den 2ventilern noch fast nix geschraubt hab, deshalb dieses post.
danke für den input