ABS Ring entfernen

  • Kann man eine k 100 ohne Abs mir der Bremsscheibe mit Abs Ring ausrüsten? Vorderrad ist gemeint?


    Ist zwar Blödsinn sowas zu machen,aber die Frage ist ob der Tüv und Konsorten das eventuell bemängeln. Abs Ring abmachen ist zwar eine Möglichkeit,sieht aber auch


    bescheiden aus. Baulich ändert sich ja nix,also dürfte es keine :pfanne: vom Tüv usw geben oder liege ich falsch?
    Viele Grüsse Roland ;)

  • Also ehrlich, Leutz, das geht aber sowas von nicht, das geht sogar nicht nur nicht, sondern gar nicht.
    In anderen Foren machen sich die Jungs Gedanken über kostenintensive Investitionen in Carbonteile, um hier oder da das eine oder andere Gramm zu sparen, und ihr lasst den ABS-Ring dran.
    So wird dat abba nix mit dem Leistungsgewicht, ne ne ...... :mrgreen::lollol:



    Ich geb' ja zu, bei der hunderter wäre ich auch zu faul .....

    WinnieEU formerly known as Winniepouh


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist
    – Alfred Polgar –

    Einmal editiert, zuletzt von WinnieEU ()

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!