Suche schöne Route Bodensee-Nordseite

  • Hallo zusammen,


    meine Urlaubstour aus dem Rheinland bis über die Alpen nach Istrien steht.
    Nur die 2. Etappe vom Schramberg im Schwarzwald nach Nauders (Reschenpass) drückt mich ein wenig.
    Die einfache Streckenführung über B14, B31 und Bregenz sieht mir irgendwie nach Durchgangsverkehr aus.
    Wer hat denn noch ein paar Tipps für landschaftlich schöne Strecken ?
    Oder ohnt sich´s direkt am Bodensee antlang zu bummeln ?
    Ach ja: K 1100 LT mit Sozia und Gepäck ist die Vorgabe.
    Wer hat Ideen ?


    LG Stephan

    LG Stephan


    Ex-Schrauber
    LT-Gelegenheitstourer

    Einmal editiert, zuletzt von Sympatico ()

  • Hi Stefan,


    wann brauchst Du das, ist keine Problem wenns nicht heute sein muss...Schwarzwald -Nauders sind ja mindestens 5 Leckerlis :thumbup::D:
    Bloss nicht direkt am See, das ist nichtmal mit dem Fahrrad zu empfehlen.


    Schöne Grüße,


    Christian

  • Am See entlang ist nicht wirklich lustig :cry:


    Zu viele Sonntagsfahrer und Panoramaglotzer :kofschuettel: :kofschuettel: :kofschuettel:



    Dann lieber quer durch,Donautal,Allgäu,Vorarlberg :thumbup:


    Sag an wenn es soweit ist,vielleicht geht ein Stück gemeinsam.



    Gruß claus

  • .........falls doch Bodensee : Pause machen in Bodman am Hafen, Kaffee trinken und ein paar Minuten die Seele baumeln lassen. Ist einer meiner Lieblingsplätze am Bodensee - weil noch nicht so überlaufen - und wenn es klappt, werde ich am Sonntag genau das tun. ;):


    Wünsch Euch auf alle Fälle eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub. :D

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!