Wo kaufe ich das Floater Set am günstigsten? DANKE - IST ERLEDIGT

  • N`abend zusammen.


    Die Teileliste für die Floater hab ich schon gefunden.
    Aber einen Hinweis, wo ich das am Besten/günstigsten kaufe leider nicht...
    Und da beim Bremsen Thema über 150 Seiten existieren, ist mir das ein wenig zu viel, die alle durchzulesen.


    Habt ihr mir dazu einen schnellen Tip?? Ich sag schon mal DANKE im Voraus (Habe eine deutsche Lieferadresse)




    Der Andi aus´m Elsass :thumbup:

    Der Andi aus´m Elsass :thumpup:



    Auch in Linkskurven kann man rechts fahren

    Einmal editiert, zuletzt von elsass-ziegelstein ()

  • Bei unseren Sponsoren!


    Gibt einige im Bereich hier auf der Website,
    Leebmann25 gehört nicht dazu, nimmt aber den selben Kurs!


    btw: den Deckel hab ich vergessen zu versenden, Asche auf mein Haupt. Werde ich bis zum WE nachholen!

    Ich bin nicht stur, ich bin nur Meinungsstabil!


    Es gibt Leute die können mich am Ende meiner Wirbelsäule behandeln wie eine Briefmarke! :neener:


    Es muss nicht immer alles Sinn machen, manchmal reicht's aus wenn's Spass macht!


    Bis neulich, Christian!

  • Hans (TwoStroke) hat doch früher Floater vertrieben, die a. besser und b. günstiger waren als die original Floater.
    Das lief wohl zusammen mit "de Hobbyist" und einigen Leuten hier aus dem Forum.


    ¿ Hat da noch jemand Info zu ?

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!