Navigon Software Vollversion für Android bei Amazon aktuell kostenfrei!

  • Hallo,


    habe gerade gesehen, das es bei Amazon als kostenlose Android App des Tages Navigon Europe incl. aller Erweiterungen umsonst gibt


    http://www.amazon.de/Garmin-Wu…&keywords=amazon+app+shop


    Hab es mir schon runtergezogen, sind alle Westeuropäischen Länder dabei!

  • Gab oder gibt es im Playstore auch, habe ich installiert, dann der AHA-Effekt:
    Freeware für 40 Km, danach ging nix mehr.


    Keine Ahnung, ob dies bei der Version auch so ist.


    Ich habe Navigon wieder deinstalliert.

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

  • Das Angebot gibt's schon lange !


    Zumindest mußt Du Dir aber wohl die Amazon-App aufspielen, um das laden zu können - honi soit qui mal y pense : Was die dann nach Hause funkt, weiß keiner !


    Das war selbst meinem Patenkind (Studentin) zu teuer : Sie hat sich die Navigon-Software lieber ganz offiziell für EUR 49.95 gekauft ... !


    Gruß,


    Joachim.

    Auch wenn ich nicht Deiner Meinung bin, kann ich doch damit leben.

  • Danke Gerd für den Tipp.


    Ich hatte das schon mal, habe aber keine Möglichkeit gefunden, Routen oder Wegpunkte zu importieren. Das ist für Mopedfahrer dann nicht sehr zielführend .


    Aber vllt geht's ja bei dieser Version - falls sie länger als 40km tut.


    Grüße,


    Martin

    --------------
    Waterfront
    IBA #59997


  • Zumindest mußt Du Dir aber wohl die Amazon-App aufspielen, um das laden zu können


    Ich muß erst eine andere App nehmen, damit ich.... :?:
    Naaa, wirkli ned!

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

  • Na ja , an Gatis glaube ich nicht ganz wirklich, da ist doch immer ein Haken dran . Wer weiß welchen Virus man sich da auf das Handy holt . Ich lass lieber die Finder davon . :trost:

  • Dieses Thema enthält 61 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!