Rücklicht EZS TPS(L) Seitenwagen

  • Hallo zusammen,


    ...nachdem ich vorhin fast das Rücklicht (komplett!) des EZS -Seitenwagens meiner K11Rs verloren hätte (glücklicherweise machte mich ein freundlicher Autofahrer darauf aufmerksam...) frage ich mich, wo man im Falle eines Falles Ersatz bekommen könnte...? Ich nehme ja nicht an, dass diese Rückleuchten speziell für EZS gefertigt wurden, sondern aus irgendeinem Autoregal stammen. Weiss zufällig jemand, von welchem?....
    Der Typ, der mich auf das heraushängende Teil (pfui!, aus! :D ) aufmerksam machte, führ extra noch in seine nahegelene Werkstatt, um etwas "zum Festtapen" zu besorgen. Nicht alltäglich heutztage und ein dickes Lob wert, wie ich finde! Zwischenzeitlich hatte ich allerdings die gelöste Mutter im Kofferraum ausfindig gemacht und wieder angeschraubt. (mittlerweile auch mit dem Tropfen Loctite versehen :thumpup: )
    Also, wer was weiss (oder auch nur ahnt), bitte melden!


    Gruß Gerhard
    0008.jpg

  • ...werd´ ich wohl auch tun. Nur hält sich erfahrungsgemäß die Begeisterung eines Herstellers in Grenzen, sich mit schon lange ausgelaufenen Produkten zu befassen und soweit ich weiss, ist für die TSP(L) auch nichts an Ersatzteilen mehr zu bekommen. Deshalb hier zunächst mal die Frage, ob ggf. jemand schon mal vor dem selben Problem stand bzw. die Lösung eventuell sogar kennt....


    Gruß Gerhard


    Nach einer entsprechenden (Ersatzteil-) Nr. werde ich aber zunächst auch nochmal fahnden....

  • Wenn ich mich nicht irre......mir war das mit Peugeot.
    20?......oder 10?????


    Kommendes WE ist EGT in Luxemburg........da weis sicher wer was genaueres :mrgreen:

    mfg Holger


    Alle sagen,das geht nicht,da kam einer der wusste das nicht und hats gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von HolgerVEC ()

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!