stelle mich vor

  • hallo Männer,


    seit mehreren Jahren lese ich hier schon stumm mit. Nun wollte ich mich mal bei Euch vorstellen.
    Bin Familienvater älteren Semesters, wohne in Sachsen und fahre seit rund 25 Jahren BMW-Fahrzeuge.
    Irgendwie sind neue Fahrzeuge ja sicher ganz toll, ich aber fahre alte Fahrzeuge und pflege sie sehr.


    Meine rote K1100 RS sieht fast aus wie aus dem Laden. Sicher hat sie schon 2 oder 3 Umkipper hinter sich, aber das wurde alles ordentlich beseitigt.
    Was noch? Ich fahre gern allein. Dann kann ich meinen Fahrstiel besser kontrollieren.
    Im Sommer fahre ich nicht gern. Zu heiß.
    Meine Zeit ist der Herbst.


    Was mir an Euch gefällt? Der Humor, der hier herrrscht. Und die Art, wie ihr miteinander umgeht.


    also meine Herren- bitte darum hier teilnehmen zu dürfen!



    Steffen

    meine Glanzrolle: der Schöne und das Biest.


    * * *


    Ich bin heißblütig, habe oft "Schaum vor´m Maul". Das geht schon frühmorgens mit Rasieren und Zähneputzen los.

  • Herzlich Willkommen im Forum und eine schöne Zeit hier.


    Es grüßt Dich ein Thüringer , der schon 26 Jahre im Schwabenland Asyl bekommen hat. :mrgreen:


    Gruß Werner

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!