GARMIN - Update 2018.10 und 2018.20

  • :thumpup:


    Moin, es gibt schon wieder ein neues Update - 2018.20.
    Beim
    2018.10 war bei einer Route der Richtungspfeil richtig, z.B. nach
    rechts und die Ansage "Biegen Sie bitte links ab" und umgedreht.
    Auch
    sonst scheint sich einiges geändert zu haben. Die Menues für Updates
    sind übersichtlicher geworden und somit ist es auch leichten den
    Kartensatz im Navi und in in BaseCamp zu aktualisieren. Beim Update wird
    jetzt auch die Speicherkarte erkannt und gefragt, ob man dort die
    Karten ablegen möchte.



    Es scheint bei GARMIN besser zu werden. :thumpup:

    Viele Grüße aus Flensburg

    Jürgen-SL


    amtl.registriert seit 1949, im Forum seit 2005
    bisher: Kreidler Florett, CB 250, CB 350 four, XL 250, Hexagon, CB 250 ( Einzylinder ), K 75S special, K1100 LT Highline, Suzuki V-Strom DL 650

    und jetzt: Yamaha XJ 600 S Diversion

  • Bei Garmin gibt es bis dahin bestimmt schon wieder 2 neue Versionen. :rolling:


    gruss holm

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Moin.


    Habe es gemacht. Einfach so. Am Mac. Karte 2017.20 auf ZUMO 660 mit SD-Karte. Mit Garmin Express.... So n Scheiss!!!!
    Es ging einfach. Das geht gar nicht! Kann jetzt ja jeder 8o:D . Hat über nacht alles so Installiert wie es sein soll und vorab eingestellt.
    Heute eine kleine Runde mit in BASECAMP erstellter Testroute gemacht. Lokale Gemeinheiten kenne ich ja gut hier. Keine Auffälligkeiten.
    SO muss das!
    Das ZUMO 660 wird halt von Update zu Update nicht schneller, aber läuft zuverlässig, auch wenn eine Vorschau schon mal MINUTEN dauern kann....
    Gut, nix ist Umsonst.


    Meint der Martin

    Da komm ich her, hier ist gut sein..
    Ellwangen
    dabei mit Spass und K100LT, Duke690R, SD1290GT, GG700ES, ADV890R. :keks:

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!