Osterausfahrt vorzeitig beendet.

  • Schöne scheixxe.
    Grad hat es mir knapp hinter Holzkirchen das Kupplungsseil zersäbelt. Steh jetzt hier wie der Ochs am Berg. Und warte auf Transport. So eine ärgerliche kacke. Und der Zug war nicht Mal 3000km alt. Das Ärgerlichsze ist aber dass ich jetzt die Feiertage über warten muss bis ich eine neuen bestellen kann. Grrr


    Wenigstens bin ich nicht geflogen.

  • Tut mir leid für dich.
    In Zukunft immer einen zweiten Zug bereits entlang des alten verlegen.


    gruss holm

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Kuck Dir die Seilzugaufnahme am Hebel an :shock:


    Oftmals hat sich am Kupplungshebel die die "Nippelaufnahme" vom Zug verschlissen/geweitet, also nimmer rund, sondern oval!


    Dann zieht der Kupplungszug "schief" und reibt sich an der Armartur und reibt sich kaputt!


    Also evtl. auch nen neuen Kupplungshebel in betracht ziehen..............

  • Das Ärgerlichsze ist aber dass ich jetzt die Feiertage über warten muss bis ich eine neuen bestellen kann.

    Aber spätestens morgen wird sich doch ein Stück Drahtseil auftun lassen!
    Vielleicht gibt es bei Dir in der Gegend ja sogar jemanden, der so'n Teil im Regal, besser Bürzel, rumliegen hat?

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Ich schau mal kurz in den Keller, wenn, dann könnte einer von der RT rumliegen.

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!