Seitenständerschalter wie einbauen?

  • Hallo


    Wie baut man den Seitenständerschalter überhaupt ein?
    In den Werkstattbücher finde ich diesen nicht und bei Realoem auch nicht ?(
    Bitte, könnte jemand einen Bild im montierten zustand hier einstellen?
    Das würde mir die Montage sehr erleichtern.

    Gruss
    Jose
    __________________


    BMW K100 LT Jg. 10.89
    Vin:0175060

  • Hat eine 2V einen Anschluss im Kabelbaum für den Seitenständerschalter?

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

  • Hm, Seitenständerschalter an Deiner 2V K100? Wozu genau? Anschluss am Kabelbaum fehlt ja komplett, also was genau möchtest Du erreichen?

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Hallo


    Mir ist schon mehrmals passiert, das ich mit nicht ganz eingezogenen Seitenständer abgefahren bin und bei der nächste links Kurve dieser schön aufschlägt.
    Nicht gerade schön, deshalb wollte ich einen Seitenständerschalter einbauen.
    Ich dachte, ich schliesse es an den Zündschloss Kabel an, kein einklappen des Seitenständer kein Funke.


    Danke, jetzt hab ich verstanden wo dieser eingebaut wird :thumbup:
    Also, ich brauche eine 2e Federn Nr. 14, 15,16 und die 12, den Seitenständerschalter hab ich schon mal
    Da wird sich der BMW Lagermeister wieder freuen :D


    Vielen vielen Dank nochmals

    Gruss
    Jose
    __________________


    BMW K100 LT Jg. 10.89
    Vin:0175060

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!