Motorrad-Navi; Back to the Roots...

  • Vielleicht für den Einen oder die Andere doch auch nicht so ganz uninteressant...


    HIER, bzw. HIER.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Da bin ich Old-School mit meinem Kartensatz vom ACDC. :thumbup:


    Und das ist gut so, wie willste denn sonst die Grünen Strässchen finden,
    wenn Du nicht das grosse Ganze vor Augen hast?? ?(



    Fragt sich der Matze

    Ich habe jetzt meine Ernährung umgestellt...

    die Kekse stehen jetzt rechts neben der Tastatur :coolesau:

  • Nettes Gadget für die CafeRacer Gruppe,
    meint der
    Klaus


    ... und mit dem ADAC-Kartensatz findest die grünen Straßen von denen der ADAC-Mitarbeiter meinte, die wären für den Sonntagsausflug mit Oma in der Familienkutsche geeignet. Für manche mag das natürlich auch für die Mopedrunde passen ... :|

    ...das Leben ist zu kurz für schlechte Routen...

  • ... und mit dem ADAC-Kartensatz findest die grünen Straßen von denen der ADAC-Mitarbeiter meinte, die wären für den Sonntagsausflug mit Oma in der Familienkutsche geeignet. Für manche mag das natürlich auch für die Mopedrunde passen ...

    Jepp.
    Wer richtig oldschool schöne Strecken erkunden will nimmt die Michelin-Karten 1:200.000
    Alle grün "begleiteten" Landstraßen sind meist wirklich schön für uns Moppedfahrer.


    Für unsere jüngeren IT-Afinicados gibt´s das auch online: Michelin

    LG Stephan


    Ex-Schrauber
    LT-Gelegenheitstourer

  • Moin Matze,

    Da bin ich Old-School mit meinem Kartensatz vom ACDC.


    Und das ist gut so, wie willste denn sonst die Grünen Strässchen finden,
    wenn Du nicht das grosse Ganze vor Augen hast??

    ich bin vor ca. 20 Jahren auch mit einer Routing Tabelle auf dem Tank gefahren, die ich mir aus den ADAC Karten heraus gesucht habe. Leider war öfter der von mir eingetragene Ort ein anderer, als der auf dem Hinweisschild. Mit dem Zumo 660 stelle ich mir zu Hause die schönen Touren zusammen und kann sie entspannt abfahren.


    Ich denke, diese kleine "Uhr" ist für mich nicht das richtige Teil. Aber wer's mag...


    Gruß Henning

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!