K 13 GT Anlasser spurt nicht ein (dreht leer)

  • Mach auf und schau nach......... Danach frag hier noch mal nach. Wenn ich ein Problem habe, Dan vorsche ich erst mal........ Erst wenn ich nicht mehr weiter weiß Frage ich. Gruß Joachim


    PS klar, das Problem gab es hier schon über 100 mal. Aber oben Rechts die Suche Benutzen? NÖ.......... DA Frage ich erst mal nach. Mensch, selbst ist der Mann.......

  • Mach auf und schau nach......... Danach frag hier noch mal nach. Wenn ich ein Problem habe, Dan vorsche ich erst mal........ Erst wenn ich nicht mehr weiter weiß Frage ich. Gruß Joachim


    PS klar, das Problem gab es hier schon über 100 mal. Aber oben Rechts die Suche Benutzen? NÖ.......... DA Frage ich erst mal nach. Mensch, selbst ist der Mann.......

    Ist Dir heute ein Laus über die Leber gelaufen?
    Vielleicht hättest Du vorher mal Deine eigenen Beiträge daraufhin untersuchen sollen, ob sie mit Deinen plötzlichen Ansprüchen konform gehen!
    Außerdem wette ich um Fass Bier, dass es hier zum Anlasser der verqueren Ks noch keine 100 Beiträge gab!

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Jockel ist heute wohl schlecht gelaunt - und gelesen, worum‘s geht, hat er auch nicht...


    Das Problem hatte ich noch nie, und ich habe auch noch nie gehört von jemand, der das schonmal gehabt hätte. Meine 13er muckt manchmal, wenn sie heiss ist - dann will der Anlasser aber überhaupt nicht. Das ist ein bekanntes Problem. Das was Du grade hast eher wohl nicht :cry: .

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Mach auf und schau nach......... Danach frag hier noch mal nach. Wenn ich ein Problem habe, Dan vorsche ich erst mal........ Erst wenn ich nicht mehr weiter weiß Frage ich. Gruß Joachim


    PS klar, das Problem gab es hier schon über 100 mal. Aber oben Rechts die Suche Benutzen? NÖ.......... DA Frage ich erst mal nach. Mensch, selbst ist der Mann.......

    junger Sportsfreund, das ist ciehmlich unkwaliviciert um es mit Deinen Worten zu schreiben ;)


    Sorry Matthias, meine verquerte K hat solche Symptome noch nicht gehabt.

    Viele Grüße,
    Georg


    In Rock We Trust :rockout:

    Klug war es nicht, aber geil. :D

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!