K 100 Gespann, zusätzlicher Wasserkühler

  • Servus Miteinander
    Inzwischen läuft das Gespann ordentlich, ABER die Hitze ist in der Südsteiermark halt anders als in Hamburg,
    Nun zur Kernfrage
    Hat irgendwer schon eine zusätzlichen Wasserkühler angebracht? wenn ja bitte Infos.

    Gruß REINI


    K100 LT 2V Gespann, R100 Gespann mit Mobec-Visco, R 107 Hinterreiter GS-Solo, aufgebrezlt mit allen was Spaß macht.

  • Einfach nach EVANS-Kühlmittel Googeln!
    Ich fahre in mehreren meiner Fahrzeuge dieses Erzeugnis und man braucht es nicht wechseln.
    Vorher muß man mit einem spezielen Spülmittel das Restwasser entfernen.
    Gruß
    Gerhard

  • Hallo Reini,


    frag mal den Micha (Meenzer). Der hatte bei einem seiner K-Gespanne einen Polo-Kühler in die Seitenwagennase implantiert, das sorgte für angenehme Kühle beim Fahrer und bedarfsweise Bullenhitze beim Bootspassagier. Ist aber schon etliche Jahre her. Ich weiss nicht, ob er das Gespann noch hat.

    Viele Grüße aus Stuttgart


    Thomas (Mitglied seit 17.07.04)

    Meine drei Ks


    K1100(!)RS 4V, 1991, ABS/GKAT, VIN 0203481; K1100(!)RT mit Schepsky-SW, 1984, GKAT, VIN 0001475 (sagt nicht viel aus); K1100LT, ABS/GKAT, 1992, VIN 6457999

  • Dieses Thema enthält 70 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!