Poly Riemen zerlegt

  • Moin ,
    Endlich mal wieder was zum Basteln bekommen.
    Gestern hat es den Poly Riemen meiner Q zerlegt.
    Einmal zur Arbeit und zurück,50km hat er noch geschafft,dann ging die rote Lampe an.
    Erst ein merkwürdiges Schlapp,schlapp,schlapp und immer beim Beschleunigen,dann mein Verdacht und gerade die Bestätigung.
    Laut Service Heft ,letzte Inspektion bei ca 60000,nun 72000km.
    Schnell beim Till bestellen :)

    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis


    Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)

  • Hab meinen bei Ebay bestellt, original Conti 6 € oder so. Der alte sah noch gut aus, aber was soll das bei so einem Artikel. Tausch war problemlos, nur dieser idiotische Mechanismus zum Spannen... nach alter Väter Sitte gespannt, LiMa mit Schraubendreher weggehebelt, Riemenspannung geprüft, festgezogen.


    Martin

  • Hallo Peter
    ich mache ja schon,OP ist vorbreitet,warte nur noch auf E Teile ^^ Grüße ans Frauchen



    Ja Martin, so werd ichs auch machen, :thumpup:

    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis


    Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)

  • Manche brauchen sogar zum pinkeln eine Vorschrift.

    MfG Michael



    "Ein Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze." (Gilbert Keith Chesterton; 1874-1936)



    Gefährlich, die Dunkle Seite, sie ist!


    Schnauze Yoda, und iss deinen Toast!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!