Durchgegammelten Tank schweißen

  • Hallo Leute,
    ich habe einen durchgegammelten Tank einer K 75. Er hat an der tiefsten Stelle links 2 kleine Undichtigkeiten.
    Gibt es im Forum jemanden, der das zuschweißen kann?
    Und nein, ich will nix mit Epoxydharz oder Alureparaturschmierpaste machen. Ich will das professionell bearbeitet haben.
    Gruß Rolf

  • Ich glaube der derfla hatte für seinen Umbau einen Fachbetrie in Bochum ausfindig gemacht. Bin noch auf Arbeit, aber Zuhause habe ich da sicher was in der Kladde.


    Ich schau dann mal. :thumpup:



    Meint der Matze

    Ich habe jetzt meine Ernährung umgestellt...

    die Kekse stehen jetzt rechts neben der Tastatur :coolesau:

  • Hier aus dem Forum haben schon mehrere ihren Tank Laserschweissen lassen und nur gutes berichtet . Der erste war meine ich Matthias , von ihm kannst mit Sicherheit die Kontaktdaten haben . Auch der Ritter von der Alb hatte seinen Tank dorthin gebracht , die Firma ist aber meines Wissens in Süddeutschland und nicht in der Berliner Ecke . Sie werden sich schon noch melden hier


    Sagt Walter von dr Oschdalb

  • Erst mal gründlich außen und innen reinigen, verdächtige Stellen mit der Reißnadel prüfen und dann gegen die Sonne halten.


    Gruß Micha

    In der Regel fahre ich mit der K weiter weg, als ich zurück schieben möchte. ;)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!