RostLÖSER-Sprays; Empfehlung(en) ??

  • Hi All,


    insbesondere mal an die Vielschrauber, bzw. Profis:


    Welche Rostlöser-Sprays nutzt Ihr eigentlich vorzugsweise?


    Danke im Voraus &

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Ich glaube es gibt gar keinen guten Rostlöser. Ich habe noch nie eine festgerostete Schraube los bekommen, weil ich Rostlöser verwendet habe.


    Maximal als Vorbehandlung bei Oberflächen Rost, aber nur wenn danach noch mechanisch nachgearbeitet wurde.


    Und jetzt fallt über mich her ;)

    Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Motorrad braucht Liebe! - frei nach Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!