Hallo zusammen, ich bin Neuling in Sachen K100.
Zu meiner Person.
Bin ein Frankfurter Bub der das letzte mal vor 20jahren nur Rennhobel gefahren ist.
2001 bin ich das letzte mal Motorrad gefahren. Habe seitdem auch nicht mehr dran gedacht wieder zu fahre. (Studium/Beruf/Familie und der Alltag, sehr zeitraubend)
Bis vor 2Monaten. Da hat es mich voll erwischt.
Habe mich in eine K100 verliebt und zugelegt. Die Maschine wurde vom Vorbesitzer zum CafeRacer umgebaut.
Nach anfänglichem Vergnügen habe ich nun Probleme mit Falschluft.
Ich fleißig hier mich eingelesen und mein verdacht auf eine defekte Dichtung an der Einspritzdüse Nr.2 wurde bestätigt.
NUN ABER. Ich, alle Einspritzdüsen ausgebaut um die Dichtungen zu erneuern und zack was sehen meine Augen. Einspritzdüse 1-2-4 sind länger als Nummer 3.
Laut Artikelnummer sind die Düsen 1-2-4 aus einer K75 und nr.3 aus einer K100.
IST DAS EINE GÄNGIGE METHODE?? Einfach das einbauen was in die Hände fällt?
Mein Problem war das die Maschine im Leerlauf irgendwann im warmen zustand unrund lief und es Schläge gab.
Beste Grüße aus FFM