Empfehlung für Putzfaule.....

  • Moinsen zusammen,

    wenn was gut funzt, kann man's ja auch mal empfehlen.....

    Bin, Asche auf mein Haupt, jetzt nicht gerade der Motorrad- (und Auto-)Putzer, aber neulich bei Tante Louise hab ich mir von Caramba eine Dose "Magic Wonder" zum ausprobieren mit genommen.

    Soll ohne großartiges vorher Putzen (grober Schmutz muss natürlich vorher entfernt werden) funktionieren - und was soll ich sagen: es funzt!

    Dünn aufsprühen, mit sauberem Tuch verteilen, mit anderem sauberen Tuch wegpoliere und voila, Glanz ist da. Keine Ahnung wie lange der hält, aber das Ergebnis ist schnell und gut aussehend.

    Für mich als lösungsorientierter Mensch vollkommen in Ordnung. :thumbup:

    K-rüße aus dem schönen Rheinhessen
    Stefan

  • Eignet sich gut , um nach Tourende das tote Fliegenzeug, von der Verkleidung zu lösen.


    gruss holm

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Nu ja - technisch mag das Zeug ja ganz nett sein, aber das Sicherheitsdatenblatt https://www.caramba.eu/downloa…-magic-wonder-aede659.pdf lässt schon ein wenig aufhorchen, insbesondere, wenn man sich dort Abschnitt 16 durchliest ...


    Tschüssi,

    Petra

    Verbrauch K75: unter 4.5 L/100km.
    Mein Haupthobby: Elektronisch Krach machen
    Einfach mal online Quasseln? Lass uns uns zu einem virtuellen Schwätzchen z.B. per Jitsi treffen!

    (Vorher Termin absprechen!)

  • Nu ja - technisch mag das Zeug ja ganz nett sein, aber das Sicherheitsdatenblatt https://www.caramba.eu/downloa…-magic-wonder-aede659.pdf lässt schon ein wenig aufhorchen, insbesondere, wenn man sich dort Abschnitt 16 durchliest ...


    Tschüssi,

    Petra

    Hmm.... Also ich schütte sowas mit solch gefährlichen Eigenschaften in meinen Tank rein, nennt sich Benzin ;)

    Gruss Klaus



    Das Problem ist nicht Deine Maschine, sondern das Problem sitzt obendrauf


    Reise nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!