Garmin zumo 660

  • Hallo zusammen,

    ich habe unter Basecamp 7 Tagesrouten erstellt und die Routen Tag1 Tag2... benannt.

    Dann habe ich versucht, alle auf das Navi zu übertragen. Es zeigt mir nur 3 Routen an. Ich habe eine zusätzliche Speicherkarte mit noch viel Platz im Gerät. Was mache ich da falsch, oder das Navi?

    Gruß

    Edgar

  • Hallo Edgar,

    hast du evtl. einen Teil der Routen auf die SD Karte und den anderen Teil direkt auf das Gerät übertragen?


    Wie viele Routen sind auf deinem Gerätespeicher? Auf dem Gerätespreicher geht nur eine bestimmte Anzahl Routen. Siehst du daran dass irgendwann der Punkt "neue Route" nicht mehr kommt. Ich weiss nicht mehr genau wie viele es sind, aber ich konnte letztens erst eine neue Route erstellen nachdem ein paar alte gelöscht waren.

    Grundsätzlich lade ich mir immer nur die Route für 2 Tage auf den Gerätespeicher und wenn ich sie gefahren bin lösche ich sie. Ich habe sie ja immer noch auf der SD Karte bei Bedarf. Der Gerätespeicher ist bei dem oldscoolteil nicht so riesig und ich will ihn nicht unnötig zumüllen....


    Noch ein kleiner Tip: wenn du die Routen zur SD Karte sendest solltest du den Punkt "automatisch neu berechnen" ausgeschaltet haben. Den Punkt gibts in BAsecamp und im Garmin. Ansonsten berechnet er die Routen beim importieren auf den Gerätespeicher oder öffnen neu und sie ist nicht mehr so wie du sie dir erstellt hast.

    Gruß Moni - vom Rand des Münsterlandes

  • Im Basecamp solltest Du die Speicherkarte über dem Internal Storage des Gerätes sehen. Dahin die Route kopieren. Bei Senden an, geht das in den knappen internen Speicher

  • Im Basecamp solltest Du die Speicherkarte über dem Internal Storage des Gerätes sehen. Dahin die Route kopieren. Bei Senden an, geht das in den knappen internen Speicher

    Nö, kann eigentlich ausgewählt werden wohin. Hier sollte dann die Speicherkarte ausgewählt werden.

  • Moni,

    Mauszeiger auf gewünschte Route -- Rechtsklick - Fenster geht auf - darin runter scrollen bis Punkt Geräte angezeigt wird - dort die SD Karte auswählen

    Sofern der Punkt "Benutzerdaten" auf der SD Karte vorhanden ist diesen Ordner auswählen, OK drücken und fertig


    Genau so funktioniert es auch wenn du die Route markierst, dann im Menue oben unter "bearbeiten" den Punkt "senden an..." auswählst.

    Es öffnet sich ein Dropdown Menue mit der Überschrift "Ziel wählen" und du scrollst bis zum gewünschten Ziel, wählst es aus und drückst ok.


    Wenn du auf "Datei - exportieren" gehst kommt das so nicht.

    Gruß Moni - vom Rand des Münsterlandes

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!