aktuelle Uhrzeit Anzeige ' en route ' Garmin Zumo 396 LMT-S

  • Hello K-merad's ,


    vielleicht benötige ich Nachhilfe ?!

    Ich finde niergends einen Hinweis , bei o.g. Navi die aktuelle Uhrzeit währen der Fahrt nach Zieleingabe auf dem Display dauerhaft einzublenden ( wie es beim 340er war ).

    Das Ablesen der Ankunftszeit ist ja erfreulich , wird durch die aktuelle Uhrzeit aber aussagekräftiger.

    Immer die Ärmel von der Kombi hochzukrämpeln während der Fahrt ist lästig . . .


    Danke vorab für alle sachlichen Tips

    siggi

  • einfach die reisedaten dauerhaft anzeigen, da wäre die aktuelle uhrzeit wieder drin.

    oder auf die ankunftszeit drücken und die aktuelle zeit stattdessen auswählen. so sollte es gehen

  • Geh mal auf den Schraubenschlüssel und tippe auf Reisedaten. Wenn die angezeigt werden, einen der Reisedaten abtippen. Dann kommt das Menü, wo Du die gewünschten Daten einstellen kannst.

  • hello K-meraden ,


    merci für die Tips , da schau ich doch mal asap nach dem Schraubenschlüssel , eine für mich ungeahnte Produkttiefe . . .

    leider ist die an der brotdose befestigte K 75 funkentechnisch ausser gefecht ; dr. schrauber kümmert sich drum ; vielleicht ermöglicht er

    es mir ja , mich demnächst mal wieder als mann und zugehörig zu fühlen. aktuellen fahrspass bereitet mir eine transe.


    merci und LGs

    siggi

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!