Lieferproblem Heidenau K60, Dienstag Abfahrt nach NOR

  • Hallo zusammen.


    Wie bekannt, fahre ich auf Ölivia Stolle.


    Vorne derzeit unter 50%. Habe am 01.07. bei meinem Reifendealer einen K60 in 110/80 18 bestellt. Bis verg. Montag keine Rückmeldung. Reklamiert. Hoppla, ist vergessen worden zu bestellen. Ist aber Mittwoch da. Ok. Heute mit Felge hin.


    Hochroter Kopf vom Cheffe. Derzeit nicht lieferbar, in ganz Deutschland nur noch eine Decke. Kenne den seit 35 Jahren, habe bei ihm, egal für welchen AG ich tätig war, immer NFZG-Pellen gekauft. Die Decke, die er auftreiben würde, käme erst Mitte nächste Woche an. TooLate.


    Selber gegoogelt. Mehrere Anbieter, aber keiner, der die Decke früh genug liefern kann, muss ja noch drauf.



    Hilfe. Hat jemand evtl. noch einen Heidenau K60 in 110/80 18 im Vorrat, den ich abholen könnte, oder der verschickt werden könnte ?

    Die K60 Scout und der Ranger werden nur in 180/18 *19* produziert, die gehen nicht ...


    Ich würde 1<>1 tauschen + Aufwandsentschädigung. DOT ab 2016 kein Problem wenn ich die Pelle spät. Sonntag hier hätte, Montag dann noch aufziehen und einbauen.


    Ich bestelle dann einen mit frischer DOT, und schicke dann direkt zu.

  • Das braucht ja kein Mensch. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du irgendwo ne Pelle herbekommst :thumbup:

    "Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt..." - Brian - Szene 13

  • Wo kommt der Schlappen denn her? Wäre "abholen am Montag" eine Alternative zu "liefern am Mittwoch"?


    Falls die Pelle nicht rechtzeitig kommt könntest Du das Teil ja auch nach Norge nachschicken lassen und dort aufziehen lassen.

    Quasi Weltreisefeeling innerhalb EU.


    Drücke mal sämtliche Daumen,

    Klaus

    ...das Leben ist zu kurz für schlechte Routen...

  • bis wann brauchst du das Ding? Wenn Vuidar das vorrätig hat, könnte ich den abholen und dir, im wahrsten Sinne, entgegen kommen....

    Allerdings erst morgen Nachmittag....

    Kläre das bitte mit dem ab und gib mir bescheid...

    K-rüße aus dem schönen Rheinhessen
    Stefan

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!