Auspuffhalter - das taucht so nicht

  • Mahlzeit K-Treiber,

    meinen nicht vorhandenen Schrauben Kenntnissen geschuldet, hatte ich ja beim Radausbau leider zwei der drei Schrauben an der Halterung abgerissen.

    Das kann man doch so (Bild) nicht allen Ernstes lassen. Der Auspuff vibriert wie Bolle und ein Abriss ist vorprogrammiert.

    Könnte mir nicht jemand hier helfen? Gibt es eventuell einen Schraubertreff?

    Das ganze Rohr abschrauben (?!) und die Gewinde ausbohren sowie mit passenden Schrauben versehen. Das wäre ein Träumchen.

    Ich bringe auch Phosphat Stangen für'n Grill und Kaltgetränke mit!


    Das wäre super!!!


    Die linke zum Gruße aus der Nähe von Dortmund

  • Der Auspuff von der 12er ist mit Resonanzrohren im Inneren und die Hülle ist ca. 1/1,5mm stark und da kannste eigentlich nicht viel machen. Das einzigste was mir gerade einfällt wäre Gewindenieten einziehen, oder ein neues Rohr bzw. Auspuff kaufen. Würde auf einen guten gebrauchten raten, die bekommst du bei Ebay und sind nicht teuer und hast dann deine Ruhe

  • Alu wäre auch kein Problem. Ob Alu oder Stahl, wenn sie dementsprechend aussieht, kann man die auch schwarz pulvern lassen

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!