K75 Ersatzteilempfehlung für Tour ins Ausland

  • Hallo Community,


    Nachdem die verwahrloste K75 über den Winter zu einem Schätzchen gereift ist, erfreut sie den Fahrer nicht nur optisch und klanglich, sondern macht auch einen Riesenspass zu fahren.

    Geniesse vor allem den Fahrkomfort und das tolle Handling....kaum zu glauben, der Schlegel ist nun auch schon 30 Jahre alt...zum Glück erst 40.000 km auf der Uhr.

    Nun stellt sich die Frage, welche Teile man für grössere Touren dabeihaben sollte. Die Antwort überlasse ich gerne den erfahrenen K Piloten...ich bin ja diesbezüglich absoluter Neuling.


    Mir fallen spontan nur die üblichen Verdächtigen ein: Esatzbirnen, Sicherungen, Kupplungszug, Gaszug....


    Wer hat da noch gute Tips ?


    Es dankt Euch der Ralf aus dem schwarzen Wald

  • Wie immer....was du dabei hast brauchste nicht :)

    Aber viel mehr wie von dir geschildert würde ich nicht mitnehmen. Reifenreparaturset hast du?

    Gruß

    Helmut

    Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)

  • Hast ja da Wichtigste aufgezählt. Passendes Werkzeug fällt mir noch ein und bissl Elektroreparaturkram. LED-Prüflampe oder Multitester.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!