Getriebe K 1200 rs

  • Vielleicht im Technikteil?

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Antriebsstrang bis zum Getriebe abbauen, dann Bolzen von der Rahmenhalterrung rausschrauben so kannst du den Motor samt Getriebe ablassen. Ich mach das immer auf der Hebebühne wo ich den Rahmen an die Decke hänge und so besser ablassen kann. Ist aber auch da ein wenig gefummel, ist halt alles sehr eng gebaut. Sollte das ganze wegen einem Kupplungswechsel sein rate ich immer gleich den Anlasser und die Lima zu überholen, denn sonst hat man die gleiche Arbeit wieder falls das eine oder andere verrecken sollte.

  • ganz so einfach ist es nicht, da hängt noch der Ansaugapparat oben dran. Jedenfalls gibts da gaaanze Kapitel im Buch, sodass man das hier nicht nochmal schreiben muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!