BT45 auf K75 RT

  • So, nun isses soweit.... :o


    Zwei mal neue Pellen auf meine K-ute sollen montiert werden.
    Der Reifenspezialist empfiehlt die BT45.
    Ich hätte gerne die von einigen hier so empfohlenen BT023. Für die K75 scheint es die aber nicht zu geben. :roll:
    Wie sind eure Erfahrungen mit den BT23 ? Haltbarkeit ? Nässe ?
    Schräglagenfan bin ich nicht, da schaue ich lieber anderen zu...


    Viele Grüße von der Nordsee
    Ludwig war´s :)

  • tach
    in welcher grösse solls denn sein--


    unsere k75rt hat 110-140 reifen---


    da sind sie bt45mit b optimal


    gruß peter

  • Zitat von "dambo"

    unsere k75rt hat 110-140 reifen---
    da sind sie bt45mit b optimal


    Moin,


    Nach jahrelang Michelin Macadam gefahren zu haben, ist das seit Februar 2010 auch meine Erfahrung.


    Das Fahrverhalten der BT45 ist klasse.
    Zur Laufleistung: Vorne 110, hält bisher 15 Tkm. Hinten 140 ohne B hat nur 7 Tkm gehalten, momentane 140 mit B hat nach 8 Tkm noch reichlich Profil.


    Details: Einzelfahrer, Langstrecken/Nebenstrassen/BS, Reifendruck 2,5/3,0 Bar

  • Zur Laufleistung kann ich noch nichts sagen, das Fahrverhalten ist im Gegensatz zum vorherigen Metzler einfach Klasse!


    Joachim

    "Wie herrlich ist es nichts zu tun
    und dann vom Nichtstun
    auszuruh'n"

    (Heinrich Zille, 1922)


    :police: Nichts gegen Beamte - die tun doch nichts! :police:

  • Du musst dich mit den besten Reifen für die alten Zweiventiler zufrieden geben: BT45 in 110/ 140



    Die modernen BT023 und Z6, Z8, Michelin pilot Road 2 und 3 gibbet einfach nicht für dich. Deshalb brauchste da auch nicht weiter suchen...

  • Moin, moin, Ludwig


    die BT 023 kannste vergessen , weil es sie nicht für uns gibt.
    Beim BT 45 F + R schaue ich auf nahezu 9Jahre Erfahrung und 90Tkm zurück.
    :thumbup::thumbup: Sowohl Laufleistung und Straßenlage mit keiner anderen Sohle vergleichbar. :thumbup::thumbup: Sie sind in den letzten Jahren sogar durch veränderte Gummimischung besser geworden. Habe vorher Metzler etc gem. Freigabe BMW gefahren. Kannste alle vergessen.
    Mit dem Erwerb vom BT 45 machst Du keinen Fehler!!!
    Mit Bikergruß
    der Brotzeitbiker

    Mit Gruß von der Siegmündung


    Manfred

  • Dieses Thema enthält 71 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!