Ein "wenig" durch Eifel und Ardennen am 24.05.2015

  • Moin.
    Am 24.05.2015 heisst es: Ab aufs Mopped, um um 10:00 an der A1, P&R-Parkplatz an der AS Bad Münstereifel/Mechernich auf eine "kleine 300km-Runde" zu starten.
    Vorbei an Bad Münstereifel, Hillesheim, Gerolstein und Prüm. Weiter über die Grenze in das Land des billigen Sprits bei Tintesmühle, bei Beessleck geht es dann in das Paradies von Fritten und Pralinen. Spa und Malmedy interessieren uns nicht - da fahren wir "zwischenher". Ab nach Eupen und weiter nach Roetgen wieder zurück in das Land des besseren Bieres. Der Hürtgenwald lockt - und dort die "Mestrenger Mühle" zur Rast. Über Nideggen geht das dann zurück zum Ausgangapunkt der Tour. Um die 320km stehen dann mehr auf dem Tacho.


    Bock drauf??? Dann ab in die Liste mit Euch!!!


    Die ungefähre Routenführung seht ihr im Dateianhang.


    Achtung: Es werden viele kleine Nebenstrassen, mit vielen engen Kurven und Kehren auf uns warten. Mittellinien werden wir oft vergebens suchen. Damit alle wieder heil zurückkehren können wird verhalten/touristisch gefahren. Start ausschließlich wenn "Strasse trocken" und sollte uns Regen überraschen behalte ich mir vor, die Runde einzukürzen!!!


    1. Flagg
    2. CarolaW
    3. DirkME
    4.

  • ...Tintesmühle...

    Da wird gerade auf der Lux-Seite gebaut. Am Wochenende kommt man allerdings durch. Vor 2 Wochen war unten - direkt hinter der Mühle - ca. 1/2 km Schotter, dann der alte Belag. Die Sperrung endet direkt vor dem Dorf.


    Gruß
    Klaus


    PS: Lust hätte ich schon, aber leider keine Zeit. :(

  • Kann leider auch nicht, da mich mein Arbeitgeber das gesamte Pfingstwochenende erwartet. :cry: ;)
    Ich wünsche aber allen Fahrenden eine tolle Tour!!!


    Hoffentlich bis zu einem anderen Mal.

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!