Erfahrung mit kugellager-express.de?

  • ¿ Warum bestellst du nicht bei agroLager ?


    Ich stelle gerade fest, dass Agrolager massiv die Preise angezogen hat.
    Bei meiner letzten Bestellung am 22.1.2012 kostete z.B. das Kegelrollenlager KLM12749.LM12710 SKF noch 4,31 EUR netto , mittlerweile werden 16,14 EUR brutto aufgerufen.
    Kegelrollenlager KLM11949.LM11910 FAG ehemals netto 3,12 EUR, jetzt brutto 11,69 EUR


    Sauba, sog i

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

  • So ganz egal wäre mir der Preis auch nicht. Auf der anderen
    Seite, was soll es, so lange die Lager von einem Europäischen Anbieter kommen
    und ich das Lager alle 20 Jahre nur einmal kaufen müsste, wäre mir das ganze
    drum herum ziemlich egal, wenn es sich um ein EU Lager handelt.




    Gruß Wolfgang

  • Servus,
    habe nur einmal bei kugellager-express. de bestellt und war sehr zufrieden.
    Telefonische Kontaktaufnahme und Beratung top, schneller Versand im Briefumschlag also günstige Versandkosten, Lager waren am nächsten Tag bei mir. Preis der Lager war auch sehr günstig. Leider weiß ich nicht mehr den Hersteller der Lager, aber sie laufen noch im Klimakompressor eines Kundenfahrzeuges.
    Gruß Volker

  • Ich weiß nicht wieviel "Express" man als Heimwerker braucht, mein ganz persönlicher Kugellagerdealer ist auf jeden Fall immer höchst kompetent, Sonderteile sind schnell da und persönliche + telefonische Beratung werden gerne und gut gemacht.


    http://www.dkl-kugellager.de hat auch einen Onlineshop.



    Wie die Stückpreise im Onlinevergleich da stehen weiß ich nicht, ich kauf dort immer persönlich und in größeren Chargen ein.

    Grüsse ausm Fränggischen
    vom
    Traktor


    Mitglied seit Anfang an
    "Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam"


    Frankentreffen 2024 steigt vom 13. - 15. September, wie immer in Colmberg

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!