Mehr Licht

  • Moin
    Ich fände eine aktuellere Lichtquelle vorn interessant, H7 oder LED für Ablend- Fernlicht.
    Meine Suche ergab nichts Akzeptables .
    Eine Kanzel in Reserve zum Umbau vorhanden.
    Ich dachte an rund und klein und nicht das Teil für über 800 eu .
    K100 RS 2v
    Dank für Anregungen usw. im Vorraus.
    Nils

  • Moin,


    Der Einbau in eine K-Scheinwerfereinheit ist nicht soo einfach. Die Verstellung bewegt nämlich den Glasreflektor. Somit müsste mein trucklite LED Bi 5 x 7 Zoll Scheinwerfer anstelle des Glasreflektors in das System integriert werden, damit später von aussen noch eingestellt werden kann. Desweiteren muss vorne der Abschluss gegen Wasser und Schneeeinbruch in das SW Gehäuse gestaltet werden. Am Liebsten mit einer planen Glasplatte, aber da laufen noch Abklärungen ob das erlaubt ist.


    Natürlich kann man den SW auch mit einem Rahmen in das offene Loch in der Verkleidung antackern und " irgendwie " mindestens eine Höhenverstellung installieren. Das ist dann aber zweite Wahl des Gebastels.

  • Ohne jetzt irgend jemanden was unterstellen zu wollen...............


    Ab nem gewissen Alter, oder auch in jungen Jahren so zur Kontrolle, sollte der Gang zum Augenarzt obligatorisch sein :)

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!