GARMIN Basecamp Workshop 3.3.2018

  • Basecamp ..... das unbekannte Wesen? Und das Garmin Navi macht auch nicht immer was man von ihm erwartet?


    Um dem Übel den Kampf anzusagen hab ich als kleinen Einstieg in die nächste Saison einen eintägigen Workshop auf dem Gutshof zu Colmberg auf die Beine gestellt.


    [Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/c…sion/1503043213/image.png]


    Unter fachkundiger Leitung von Heinrich Wack, einem ausgewiesenem Fachmann auf diesem Gebiet und eingefleischtem kilometerfestem Gespannfahrer, erfahren wir an einem Tag alles "lebensnotwendige" zum Thema Routenplanung mit Basecamp.


    Weiter Infos und Anmeldung: https://hwo-elektronik.jimdo.com/veranstaltungen/


    Beginn ist am Samstag den 3.3.18 um 9.00 Uhr.
    Da ergäbe sich doch für ein paar weiter Angereiste die Möglichkeit, die Gastfreundschaft des Gutshofs schon am Freitag abend in Anspruch zu nehmen.... :drinkingcheers: , dad mi g´frain.

    Grüsse ausm Fränggischen
    vom
    Traktor


    Mitglied seit Anfang an
    "Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam"


    Frankentreffen 2024 steigt vom 13. - 15. September, wie immer in Colmberg

  • Klingt nach einer ziemlich guten Idee.


    Wenn es terminlich irgendwie hinzubekommen wäre - Interesse hätte ich schon!


    Auf der angegebenen Homepage steht im übrigen nichts von Preisen und ob die Hardware vom Seminarbetreiber gestellt wird, bzw. eigene Notebooks benötigt werden.
    Einige fragen bleiben also offen.

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

    Einmal editiert, zuletzt von Flagg ()

  • Ja, den Preis findet man nicht so einfach .... hab ich eben festgestellt.
    Wenn man auf Anmelden klickt und dann links oben wieder "Home" ..... sagt einem die Seite, das es 50.- kosten wird.


    Eigenes Equipment wäre sinnvoll, also dein Garmin Navi und am besten dein Laptop mit Basecamp. Ist ja eigentlich Ziel der Übung.
    Auch wenn sich Zwei einen Läpi teilen geht das. Ist halt eine Frage der Lern-Erwartung.


    die HWO Homepage wurde eben mal ergänzt:
    https://hwo-elektronik.jimdo.com/
    Runterscrolen!

    Grüsse ausm Fränggischen
    vom
    Traktor


    Mitglied seit Anfang an
    "Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam"


    Frankentreffen 2024 steigt vom 13. - 15. September, wie immer in Colmberg

    2 Mal editiert, zuletzt von traktor_RH ()

  • Hallo,
    ich habe mich da angemeldet und hoffe dass ich die in so ferner Zukunft liegende Veranstaltung auch wahrnehmen kann
    und bis dahin den Garmin nicht aus dem Fenster geworfen zu haben :trost: vor Wut, weil es nicht macht was ICH will.

    Gruß Moni - vom Rand des Münsterlandes

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!