Hallo,
ja schön das das Forum wieder läuft und Danke an die Macher.
Ich hole mal ein bisschen aus. Was wurde bisher gemacht. Ich hatte den Rahmen runter und dieser war beim Lacker. Die Drosselklappenbank wurde Ultraschall gereinigt.
Sämtlich Gummiteile gemäß Liste bei Tills erneuert ( außer nicht lieferbarer Luftschlauch).
Im Vorfeld Tank gereinigt; Pumpe Filter und alle Benzinleitungen erneuert.
Kupplung erneuert. Motorsimmering gewechselt.
Nun ist der Rahmen wieder drauf und der Antrieb wieder dran.
Was habe ich geprüft. Benzindruck steht bei 2,6 Bar.
Die Einspritzventile (alle vier) spritzen ein. Pulsierend
Zündfunke ist da. Wirkt mir aber evtl. etwas schwach ?
Zwei Dinge beschäftigen mich ob hier der Fehler liegen könnte.
Zum einen beim Kupplungswechsel habe ich den Motor Rückwärts gedreht. (Habe nicht drüber nachgedacht). Kann hier die Steuerkette überspringen ? oder andere Probleme
Zum anderen habe ich ein Kabel mit blauen Stecker übrig. Kommt unten aus dem Hallgeber Gehäuse. Laut Schaltplan finde ich den Hallgeber und den Öldruckschalter. Sieht wichtig aus.
War aber evtl. vorher auch nicht belegt.
Nun hoffe ich auf eure Anregungen und Denkanstösse. Soll ja weiter gehen. Vielen Dank schon mal. Ach so Bj 84 das Moped
Frank