Panzerfolied auf neu Garmin Zumo ?

  • Hallo Zusammen,


    spricht etwas dagegen, mein neues Zumo 396 mit Folie auf dem Display zu verstärken ?

    Mein 340er hatte ich in der Regenhosentasche und am Waschbecken in der Raststätte zu Bruch gebracht . . .


    Merci und K-russ

    Siggi

  • Ich habe mir ein Etui gekauft, in das ich das Navi nach dem Abnehmen stecke.

    Probier es aus, aber die Sensibilität der Tastatur leidet sicher. Deshalb kann man die ja beim Handy hochsetzen

  • Wenn dadurch die Bedienbarkeit noch gewährleistet ist, warum nicht?

    Wenn ich mein Navi einstecke, dann immer mit dem Display zum Körper.


    Mein altes 660er hatte ich mal vermeintlich eingesteckt und dann lag es am Boden. Aber das war dann ein ganz anderer Defekt.

    Wurde von Garmin als irreparabel für damals 330 eu gegen ein Neugerät "getauscht".

    Das lebt immer noch :)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Sym-badische Grüße!
    Martin


    Von Südbaden nach Nordbaden, ins Rheinland und wieder zurück nach Nordbaden.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen.
    (Ambrose Gwinnett Bierce - amerikan. Schriftsteller und Journalist)

  • Habe noch auf jedes meiner über die Jahre benützen Garmin eine Schutzfolie auf das Display aufgezogen. Und wegen der Bedienbarkeit noch nie Probleme gehabt.


    Grüße Wolfgang

  • Folien sind wohl eher sinnvoll und schaden in den seltensten Fällen - und wenn doch, dann kann man sie auch schnell wieder runterholen.


    Allerdings wird 'ne Folie kaum gegen einen Bruchschaden beim Runterfallen schützen, selbst wenn sie als Panzerfolie betitelt wird. :D


    Tschüssi,

    Petra

  • Hej Zusammen ,


    merci für die Beiträge !

    Hat geholfen.

    Alles.

    Vor allem : wenn's nix daugt : flott wieder entfernen :D:

    Ich werd' mir mal eine besorgen, claro, dass das Teil nicht gegen Gewalt hilft ;)


    Merci und allzeit gute Fahrt

    K-russ

    Siggi

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!