Suche Fotos von K1200RS

  • Und zwar direkt von vorne, ohne Plastik, Bereich Wasserpumpe.


    Geht um Einbau der 12er WaPu mit Ölkühler in 2V, mit Hilfsrahmen für BW, ob da Platz genug für bleibt.


    Hat jemand so ein Foto im Arcjiv, damit ich vergleichen kann ??

  • Vielen Dank euch beiden !


    Rainer; Wattsupp an Dich ist raus.



    Bevor das Gespann komplett zerlegt wird, und der Motor eine 12er Abtriebswelle mit Anschluss für den Ölkühler bekommt, wäre es schon sinnvoll, vorher zu wissen, ob der Hilfsrahmen dann noch passt.


    Den Hilfsrahmen von Traktor ändern zu lassen, wäre wohl zu Aufwändig, oder uu gar nicht machbar. Und neuen Hilfsrahmen hat Tregger grad nicht in der Schublade ....

  • Also, wenn ich so den Hilfsrahmen bei meinem Dreirad betrachte, der geht ziemlich knapp vor der Pumpe vorbei.
    (der Hilfsrahmen dürfte "original tregger" sein)
    Und wenn ich dann zur einspurigen gehe, und die Pumpe abschätze, das dürfte knapp nicht ausgehen.


    Bernd

  • Ich meine der "Zusatzflansch" mit den Abgängen zum Ölkühler ist so zwischen 3 bis 4 cm stark - kann ich nachher mal ausmessen.

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • This threads contains 33 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!