Suche Mopednavi < 200 €

  • Hallo,


    mein TomTom Urban Rider von 2010 fängt an zu zicken. Uhrzeiteinstellung nicht mehr möglich, immer wieder Sateliten-Suche, boot-Probleme.


    Ich nutze das, auch, am Motorrad, war seinerzeit von meinem Arbeitgeber für den PKW gedacht.


    Wäre soweit kein Problem, aber die Grenze für einen Investitionsantrag wurde von 500 € auf 200 € gesenkt, das neue Navi sollte preislich drunter oder gleich liegen.



    Ich habe null Ahnung von den Dingern, mochte das Urban Rider wegen der wirklich einfachen Menueführung: Ort und Strasse rein, Profil wählen (kurvenreiche Strecke), Abfahrt.



    Nun suche ich was um 200,00 €. kann jemand was empfehlen ?




    Oder, gibt es jemand, der aus 3 Urbans ein funktionsfähiges machen kann ?


    Gerät 1: Fehler siehe oben
    Gerät 2: Startet noch, will aber alle Grundeinstellungen neu (Datum/Uhrzeit usw. neu), aus dem Datumsfenster gibt es kein Entkommen mehr.
    Gerät 3: bootet nicht mehr


    Es geht bei allen Geräten um TomTom Urban Rider, 4 Kontakte in der Docking-Station, schon ohne Büroklammerloch für Re-Boot.

  • natülich gibt es ein tomtom Update für das Uhrzeiten & Satellitenproblem. Guckst du tomtom forum oder tomtom service mit deinem tomtom-account. Dann klappts auch wieder mit den alten. Die gaaanz alten hingegen sind teilweise verloren.

  • Dieses Thema enthält 73 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!