Batterieabdeckung

  • Hier, hier, hier, oder hier vielleicht?


    Notfalls halt "überjauchen" (lassen).

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Es gibt hier doch auch eine Rep.-Anleitung mit einem Stecker aus dem Elektrohandel (Omron?) ich glaube der Awaari oder Walter aus der Ostalb haben da mal was zu geschrieben. :/


    Meint der Matze

    Ich habe jetzt meine Ernährung umgestellt...

    die Kekse stehen jetzt rechts neben der Tastatur :coolesau:

  • Man kann auch den verbliebenen Rest des Halterung durchbohren und mit einem Kabelbinder am Rahmen befestigen.

    Gruß aus Vaihingen an der Enz, der schwäbischen Toskana.
    Jürgen

  • Dann würde ich aber einen wiederverwendbaren Kabelbinder nehmen. Wenn man da überhaupt mit den Fingerchen hinkommt.

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!